Rad AkDUell Januar 2024

Nach einem schwierigen Jahr mit einigen neu gewählten Vorstandsmitgliedern, aber auch mit Rücktritten einiger bewährter Aktiver sind wir dabei, den Verein neu aufzustellen. Unser herzlicher Dank gilt allen Aktiven, die uns dabei unterstützt haben.

Weiterlesen

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Radfahrschule

In Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) Duisburg bietet der ADFC den Kurs „Radfahren für Anfängerinnen und…

Fahrradrahmen wird codiert

Codierung zur Diebstahlsprävention

Der ADFC Duisburg bietet den Service der Fahrradcodierung an.

Neu: Mängel-Melder beim ADFC Duisburg

Wo kann ich eigentlich melden, wenn ich als Radfahrer:in eine mich gefährdende Stelle entdecke? Straßenbauamt?…

FahrRadio – das aktuelle Radmagazin des ADFC

Seit April 2020 gibt es unser Radiomagazin „FahrRadio“ gleich zweimal monatlich.

Duisbock

Die kostenlos ausleihbaren Lastenräder des ADFC Duisburg

Fahrradmitnahme

Informationen zur Fahrradmitnahme im Fern- und Nahverkehr.

Selbsthilfewerkstatt

Kein passendes Werkzeug?

Nicht vergessen: Fahrradklimatest 2022 – sagt eure Meinung!

Wie fahrradfreundlich ist Duisburg? Na ja, die Antwort aus der Befragung 2020 war: „grottenschlecht!“

Wo fahren…

Positionspapier des ADFC Duisburg

Das Positionspapier des ADFC Duisburg zum Radverkehr in Duisburg

https://duisburg.adfc.de/artikel/rad-akduell-januar-2024

Bleiben Sie in Kontakt