Tee

Tee © Mareefe auf pixabay

Rad AkDUell November 2023

Dieser Newsletter ist wieder ein bisschen länger geworden, mit vielen interessanten Artikeln – mal sachlich, mal süffisant, mal provokant. Machen Sie es sich gemütlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee und „blättern“ ein bisschen in diesem Newsletter.

Weiterlesen

alle Themen anzeigen

Verwandte Themen

Fahrradmitnahme

Informationen zur Fahrradmitnahme im Fern- und Nahverkehr.

Positionspapier des ADFC Duisburg

Das Positionspapier des ADFC Duisburg zum Radverkehr in Duisburg

FahrRadio – das aktuelle Radmagazin des ADFC

Seit April 2020 gibt es unser Radiomagazin „FahrRadio“ gleich zweimal monatlich.

Nicht vergessen: Fahrradklimatest 2022 – sagt eure Meinung!

Wie fahrradfreundlich ist Duisburg? Na ja, die Antwort aus der Befragung 2020 war: „grottenschlecht!“

Wo fahren…

Duisbock

Die kostenlos ausleihbaren Lastenräder des ADFC Duisburg

Infoladen

In unserem Infoladen an der Mülheimer Str. 91, 47058 Duisburg beraten die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des ADFC…

Fahrradrahmen wird codiert

Codierung zur Diebstahlsprävention

Der ADFC Duisburg bietet den Service der Fahrradcodierung an.

Neu: Mängel-Melder beim ADFC Duisburg

Wo kann ich eigentlich melden, wenn ich als Radfahrer:in eine mich gefährdende Stelle entdecke? Straßenbauamt?…

Radfahrschule

In Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) Duisburg bietet der ADFC den Kurs „Radfahren für Anfängerinnen und…

https://duisburg.adfc.de/artikel/rad-akduell-november-2023

Bleiben Sie in Kontakt