Duisburger Radwanderung 2024

Am Sonntag, 8. September startet die 41. Duisburger Radwanderung unter den Motto: "Ab in den Norden". Es geht durch schöne Natur nach Rheinberg und wieder zurück nach Duisburg.

Ihr habt die Möglichkeit neue, abwechslungsreiche Strecken zu entdecken und eine aktiven Tag an der frischen Luft zu genießen.

Zwei Strecken haben wir für euch vorbereitet:

• Familientour: 27 km
  • Profitour: 59 km

Insgesamt gibt es 5 Stempel- und Einstiegsstellen, an denen die Tour gestartet werden kann.

Die Start- und Zielkontrollstellen sind von 9.00 -17.00 Uhr geöffnet.

Unseren ADFC Infostand und die von uns betriebene Stempelstation findet ihr auf der Königstraße in der Innenstadt. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch.

Weitere Infos zur Radwanderung findet ihr in unserem Tourenportal und beim Stadtsportbund Duisburg e.V.

Die GPX-Dateien sind im Tourenportal des ADFC ab Samstagabend zu finden für die große Tour und die Familientour

Ebenfalls auf Komoot sind die Touren zu finden für die große Tour und die Familientour

Streckenplan Seite 1+4

2481x1778 px, (JPG, 382 KB)