Neumitgliedertreffen am 15. Juni

Wer im Laufe des letzten Jahres ADFC-Mitglied geworden ist, wird von uns zum Neumitgliedertreffen eingeladen. Wer sich fragt, was eigentlich im ADFC los ist, ist hier genau richtig.

Wir – eine Gruppe Aktiver im ADFC Duisburg – möchten mit neuen Mitgliedern ins Gespräch kommen. Wir bieten einen Überblick über die Aktivitäten des ADFC Duisburg, insbesondere Touren, Lobbyarbeit und Serviceleistungen, und sind gespannt darauf zu zu hören: Was interessiert Dich am ADFC? Was führt Dich zu uns?

Wir heißen Euch herzlich willkommen am

Samstag, 15. Juni 2024,
15.00 – 17.00 Uhr


im ADFC-Infoladen: Mülheimer Str. 91, 47058 Duisburg-Duissern

Damit Ihr die Möglichkeit hat, Eure Fragen und Interessen einzubringen und es auch zu persönlichen Gesprächen kommen kann, möchten wir die Gruppe übersichtlich halten. Meldet Euch daher doch bitte bis zum 10. Juni unter folgender E-Mail-Adresse an:

neumitglieder@adfc-duisburg.de

Wir freuen uns auf Euch.
Hier direkt anmelden


https://duisburg.adfc.de/neuigkeit/neumitgliedertreffen-am-15-juni-1

Bleiben Sie in Kontakt